www.Amariel.de

Startseite   Inhaltsverzeichnis

SELBSTHEILUNG

mit LICHT & BEDINGUNGSLOSER LIEBE

SEMINARE zur MENSCHHEITS-BILDUNG

Diese Art der HEILUNG ist FREI GESCHENKT

auf Basis der Seiten von

PURA MARYAM SOPHYAH

Ich FREUE mich, im EINS-SEIN mit GOTTVATERMUTTER-LICHTLIEBE die Seminare und Offenen Abende zu LEITEN und zu FÜHREN. LIEBE Teilnehmer, seid HERZ-lich willkommen.

SOFORT HILFE & HEILUNG

von der Seite www.PURAMARYAM.de:

Hier findet ihr eine ANLEITUNG zur SELBSTHEILUNG mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE = Anleitung zur BEFREIUNG von ALLEN Krankheiten und Problemen im INNEN und AUSSEN = vollkommene HEILUNG, zum Herunterladen als Word-Datei im doc-, im pdf- und im zip-Format. Allein mit dieser Anleitung kann sich jeder Mensch selbst HEILEN.

Bitte an daran Interessierte weiter geben, die keinen Computer oder Smartphone haben.

Und noch ein hilfreicher Tip zur ZUSAMMENARBEIT:

Die Seite, die PURA MARYAM am 25. Dezember 2005 für alle GEGEBEN WURDE - lest selbst, einfach den Kreis anklicken:

 

Heute 22. März 2020 hier ein

AUFRUF von MAITREYA:

LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN,

BITTE ACHTET DIE KOSMISCHEN GESETZE!

Termine und weitere Informationen für:

OFFENER ABEND/MORGEN

SEMINARE

Quelle: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html

Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

Die hier beschriebene ARBEIT mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE

und die hier angebotenen LICHT&BEDINGUNGSLOSE LIEBE-Seminare und

Offenen Abende basieren auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH,

die meine und Evas LEHRERIN ist, und der dort übermittelten

HEILIGEN LEHRE des LICHTS und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE:

www.PURAMARYAM.de

 

GOTTVATERMUTTER, DER-DIE das LICHT und die LIEBE ist, möchte,

dass diese HEILIGE LEHRE unentgeltlich FREI GESCHENKT weitergegeben wird:

Damit sie aus REINEM HERZEN GELEHRT wird = REIN bleibt, und weil die Teilnahme an LICHT&BEDINGUNSLOSE LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden ALLEN Menschen möglich sein soll.

Auch GOTT/GÖTTIN SCHENKT uns SEIN-IHR LICHT und LIEBE FREI.

Siehe hier: http://puramaryam.de/maryamsem2.html und hier: http://www.puramaryam.de/geldsieg.html#sterntaler

 

Die auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH basierende und hier beschriebene LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT ist nicht identisch mit anderen Arten von Lichtarbeit, auch nicht mit "Lichtenergie". Es gibt unendlich viele Frequenzen des Lichts, aber nur DAS EINE NICHT-POLARE LICHT, DIE EINE NICHT-POLARE BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Keine andere Energie hat höhere Schwingungen als die NICHT-POLARE LICHT-BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT!

Weitere Informationen dazu hier: http://www.puramaryam.de/lichtarbeit.html

 

Allein der WEG der LIEBE ist der WEG der BEFREIUNG 
für ALLE Menschen. Aber nur, wenn Du ihn auch 
gehst und nicht nur darüber sprichst. Die 
eigene Entscheidung und das eigene 
TUN  sind entscheidend. Gehst Du 
den WEG, wirst Du wahrhaftige 
WUNDER erleben. Alle WUN- 
DER des HIMMELS sind 
 in Deinem HERZEN!

Quelle:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Was ist LIEBE?

http://www.puramaryam.de/liebewas.html

Only the WAY of LOVE is the WAY to FREEDOM 
for ALL of MANKIND. But you have to walk 
this WAY and not just talk about it. Your 
own DOING is what counts. When 
you go that WAY, wonders will 
happen to you.You will find 
the wonders of HEAVEN 
within your heart!

Source:

UNCONDITIONAL LOVE

What is LOVE?

http://www.puramaryam.de/lovewhat.html

 

LIEBER BRUDER, LIEBE SCHWESTER,

:

sei ganz HERZLICH gegrüßt und willkommen zu den LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden/Morgen, die in Hamburg durch Eva (LEHRERIN LICHT-LIEBE I-V) und mich (LEHRERIN LICHT-LIEBE I-II) stattfinden.

Die GEMEINSAME und KREATIV gestaltete Gruppenarbeit macht den Teilnehmern und uns viel FREUDE und erzeugt immer Synergie ("Die Summe ist mehr als das Ganze"), dadurch LERNT man sehr viel schneller und die Gruppe hilft auch durch ihre höhere Energie.

Ich FREUE mich sehr auf Euch und auf das GEMEINSAME KREATIVE ARBEITEN und WIRKEN mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE mit Euch.

:

Amariel

 

Hier der Link zur Webseite von Eva Gottwald:  www.evagottwald.de

Warum ARBEITEN wir in Gruppen?

In der Gruppe GEBEN und NEHMEN wir, indem wir uns die Hände gegenseitig auflegen und so das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gleichzeitig weitergeben und empfangen. Wir arbeiten sowohl in meditativer Stille als auch im konstruktiven Gespräch und haben auch viel Spaß dabei. Wer es wünscht, kann GOTTVATERMUTTER auch um eine EINWEIHUNG bitten.

In der Gruppe kannst Du Dich Dir selbst und anderen Menschen gegenüber leichter öffnen und sehr viel schneller und intensiver lernen. Die anderen Menschen sind Dein Spiegel - und Du der Spiegel der Anderen. Gruppenarbeit macht sehr viel FREUDE und Spaß. Währenddessen befinden wir uns in einer hohen Schwingung, die den Lern- und Heilungsprozess aller Anwesenden fördert und unterstützt. Die Gruppe LEBT und HILFT gerade auch durch die von allen gemeinsam geschaffene HOHE ENERGIE-Frequenz!

Auch darum helfen uns Gruppen: Gruppenarbeit erzeugt immer Synergie. Das heißt: Die Summe ist mehr als das Ganze! In diesem Fall bedeutet es, dass, wenn wir zusammen arbeiten und uns gegenseitig unterstützen, Du Dich insgesamt sehr viel schneller entwickeln wirst, als wenn Du ausschließlich allein arbeitest. Ursache dafür ist das dynamische Synergie-Prinzip, das bei der Gruppenarbeit wirksam ist. Darum machen wir auch so gern Gruppenabende!

Diese Hinweise sind entnommen von MARYAMs Seite zur Gruppenarbeit: http://www.puramaryam.de/reingruppen.html

 

Mit jedem dieser SEMINARE und Offenen Abende wird die FÜLLE GOTTES über Euch ausgeschüttet - empfangt also die FÜLLE und gebt die FÜLLE der LIEBE FREI weiter!

Alle SEMINARE und Offenen Abende GEBEN wir FREIWILLIG aus FREIEM HERZEN, sie sind ein HERZENSGESCHENK, unentgeltlich an Euch ohne Erwartung einer Gegenleistung, das entspricht dem von GOTT an MARYAM übermittelten

:

STERNTALER-PRINZIP

(FREI GEBEN = FREI EMPFANGEN)

:

MARYAM schreibt dazu:

Der Wert der Seminare lässt sich nicht in Geldwerten festlegen, und GOTT, DER das LICHT und die LIEBE ist, möchte auch keine Preise für diese HEILIGE LEHRE genannt wissen. Darum erhebe auch ich keine Preise, sondern SCHENKE FREI! Allen Menschen soll die Teilnahme möglich sein. Auch wer kein Geld hat, kann alle meine Angebote wahrnehmen! Und Du kannst die LIEBE, die Du empfangen hast, gern jedem Menschen, der das möchte, FREI weitergeben, denn GOTT SCHENKT uns auch alles FREI!

:

Dennoch sei dabei im BEWUSSTSEIN, etwas sehr KOSTBARES und HEILIGES FREI GESCHENKT zu bekommen!

:

Beginnt auch Ihr, umzudenken und Euch im GEIST und im HERZEN zu weiten! Werdet großzügig, denn dann verfährt das Leben auch mit Euch großzügig. GROSSZÜGIGKEIT ist Bestandteil der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE! Lernt wieder neu, sowohl ein Angebot, als auch den Nutzen, den Ihr davon haben werdet, im HERZEN zu würdigen und DANKT dafür GOTT.

Quelle: http://puramaryam.de/maryamsem2.html

OFFENER ABEND/MORGEN:

Wie immer unentgeltlich

FREI GESCHENKT

"STERNTALER-PRINZIP"

WERTVOLLE HILFE für SELBSTHELFER

basierend auf den Seiten von www.PURAMARYAM.de:

AUSTAUSCH, Information, KREATIV ARBEITEN, SELBSTHEILUNG

und GEMEINSAM WIRKEN mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE

 

Nächster TERMIN:

Bis auf Weiteres findet kein Offener Abend/Morgen statt.

SternChance e.V., Schröderstiftstr. 7, 20146 Hamburg*

Jeder, der an SELBSTHEILUNG mit der ARBEIT mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE interessiert ist, an dieser GANZ-heitlichen Möglichkeit, sich mit diesen Energien ganz einfach selbst von allen Ursachen für Probleme und Krankheiten zu befreien, ist HERZ-lich willkommen! Beim Offenen Abend (oder Morgen) kannst Du Dich über die LICHT- und BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT informieren, wir beantworten gerne Deine Fragen dazu, und das SCHÖNE ist: Du kannst sofort loslegen! Denn jeder kann sofort mitmachen und anfangen, mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE an sich zu ARBEITEN.

Wir ARBEITEN beim Offenen Abend auch mit Handauflegen an der Behandlungsliege, d.h. wir und jeder, der mitmachen möchte, lassen durch unser HERZ und durch unsere Hände das LICHT und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE von GOTTVATERMUTTER fließen und geben diese so weiter. Dadurch kann HEILUNG erfahren werden = GOTTLICHTLIEBE HEILT EUCH.

Du kannst die QUALITÄT unserer Offenen Abende mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso, wie Deine Eigenschwingung hinterher ist - wie das geht, erfährst Du hier.

WICHTIGE INFORMATION für die Teilnehmer der Seminare!

Hier noch ein wichtiger Hinweis, um dem weltlichen deutschen Heilpraktikergesetz gerecht zu werden:

Meine LEHRERTÄTIGKEIT zur UNTERRICHTUNG von ENERGIEARBEIT ist eine REINE HELFERTÄTIGKEIT, die ich FREI SCHENKE. Ich bin keine Heilerin und gehe auch keiner Heilertätigkeit nach. Jeder, der an den SEMINAREN teilnimmt, ist voll und ganz für sich selbst verantwortlich. Ich sehe mich als HELFER an, der die LEHRE des EINEN nicht-polaren LICHTS und der EINEN nicht-polaren BEDINGUNGSLOSEN LIEBE aus FREIEM WILLEN weitergibt. 

Ich verspreche keinerlei HEIL-Erfolg und rate auch niemandem von einem Arztbesuch und von der Einnahme ärztlich verschriebener Medikamente ab.

Noch ein WICHTIGER HINWEIS:

Ich mache keine persönliche Beratung oder Fragenbeantwortung, weder per Telefon noch per e-Mail.

Meine HILFESTELLUNG und ANLEITUNG zur SELBST-HEILUNG GEBE ich einzig an LICHT-LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden/Morgen.

Aufgrund dessen beantworte ich nur e-Mails und Anrufe, die die Anmeldung zu LICHT-LIEBE-Seminaren betreffen.

Bei Problemen wendet euch direkt an GOTTVATERMUTTER in Eurem HERZEN, keine andere Person kann euch das Lösen eurer Probleme abnehmen.

Grundlegend und wichtig ist, selbstständig und selbstverantwortlich mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE an sich zu ARBEITEN nach den Anleitungen von www.PURAMARYAM.de. Jeder soll selbst die Verantwortung für sein Leben übernehmen.

Wie MARYAM schon meinte:

TRAUT EUCH SELBST ZU, Euch HEILEN zu können, denn es ist ja die ESSENZ DIESER LEHRE, DIESER ARBEIT, dass und wie JEDER MENSCH sich selbst HELFEN und HEILEN KANN!

http://www.puramaryam.de/hinweise.html

Hier findest du die

ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG:

ANLEITUNG ZUR SELBSTHEILUNG MIT BEDINGUNGSLOSER LIEBE

und

Die ARBEIT mit LICHT und LIEBE

JEDER kann sich nach dieser Anleitung und durch das Lernen von MARYAMs Webseite ganz allein SELBST HEILEN und seine Probleme selbst lösen, sich selbst HELFEN, auch bei wichtigen Entscheidungen, ganz selbstverantwortlich.

Wer darüber hinaus noch HILFESTELLUNG bekommen und unterrichtet werden möchte, wie das geht, kann an unseren Offenen Abenden und Seminaren teilnehmen.

 

Quelle: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html

Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

SEMINARE ZUR MENSCHHEITS-BILDUNG

Hier findest du Informationen über die Arbeit mit LICHT und BEDINGUNGSLOSER LIEBE

und über die Seminare "BEDINGUNGSLOSE LIEBE und LICHTARBEIT I-IV":

Über den WEG des LICHTS und der LIEBE und den SEMINAREN

Was EINWEIHUNGEN sind, erfährst Du hier und hier.

Unsere Seminare finden auf Basis der Seiten von www.PURAMARYAM.de statt, und wie es der WUNSCH und die BITTE von GOTTVATERMUTTER und auch von PURA MARYAM ist, ACHTEN wir das REINHEITSGEBOT, um die HEILIGE LEHRE des LICHTS und der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE REIN zu halten, d.h. wir UNTERRICHTEN so, wie wir von PURA MARYAM selbst UNTERRICHTET wurden und durch Ihre Webseite LERNEN - GEMEINSAM und im EINS-SEIN mit GOTTLICHTLIEBE.

Du kannst die QUALITÄT unserer Seminare mit dem HERZEN PRÜFEN, ebenso, wie deine Eigenschwingung hinterher ist - möglichst HÖHER. Wie das PRÜFEN geht, erfährst Du hier.

SEMINAR-Kalender 2020

Alle Seminare finden unentgeltlich statt =  FREI GESCHENKT = im "STERNTALER-PRINZIP"

Klick auf das Seminar, über das du dich informieren möchtest.

Januar

 

Februar

 

 März

 

 April

 

 Mai

 

 Juni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEDINGUNGS-LOSE LIEBE/

Das WUNDER

der HEILUNG

Eva & Amariel

25./26.1.

 

LICHT-

LIEBE

I. GRAD

Amariel

29.2./1.3.

 

Findet NICHT statt

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

FRIEDEN

Eva & Amariel

21./22.3.

FRIEDE SEI

 

Findet NICHT statt

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

Blockierungen

Amariel & Eva

 

NEU

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

Das FRIEDENS-

EVANGELIUM

der ESSENER

Eva & Amariel

 

LICHT-

LIEBE

I. GRAD

Eva

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 
 

 

 

 

 

 

                                 

   

 

 

Juli

 

August

 

September

 

Oktober

 

November

 

Dezember

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

GEBEN und

STRAHLEN

Eva & Amariel

 

SOMMER-

FERIEN

 

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

Das WUNDER

der HEILUNG

Eva & Amariel

 

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

WAHR

Eva

 

BEDINGUNGS-

LOSE LIEBE /

FRIEDEN

Eva & Amariel

FRIEDE SEI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

April

LIEBE Menschen, die ihr diese Zeilen lest,

das am 21./22.3. anberaumte Seminar FRIEDEN findet nicht statt.

Die GEGEBENEN UMSTÄNDE sind WIE SIE SIND,

und wir Eva und ich werden ALLEINE in DER STILLE unseres HERZENS

DIE LIEBE DAS LICHT UND DEN FRIEDEN STRAHLEN,

FREI von ERWARTUNGEN

EINFACH TUN.

Die Anmeldungen für das FRIEDEN-Seminar haben keine Gültigkeit mehr.

Selbstverständlich kann ein Jeder zu Hause ebenso in die BEDINGUNGSLOSE LIEBE GEHEN und STRAHLEN.

Hier noch eine schöne Inspiration zur allgemeinen Lage aus dem Buch Antwort der Engel Seite 337 und die wertvollen Hinweise von PURA MARYAM:

http://www.puramaryam.de/heilursache.html

In früheren Zeiten gab es viele Seuchen und Epidemien, so auch heute noch in vielen Teilen der Welt, wie Pest, Cholera, Diphterie, Gelbfieber, Malaria, Pocken, AIDS usw.
Wenn man von den energetischen Ursachen von Krankheiten weiß, stellen sich einem ganz neue Fragen: Welche Gefühle und Einstellungen waren im Mittelalter vor Pest-Epidemien vorherrschend? Welche Gedanken verursachen Schnupfen? Welche Einstellungen erzeugen Grippe? Welche innere Einstellung sich selbst gegenüber haben Aids-Kranke? 
Mir wurde vermittelt, dass die Wesen der Finsternis bewusst und willentlich Viren undBakterien erzeugen, die Krankheiten und Seuchen verursachen (vielleicht heute in Labors von inkarnierten Menschen erzeugen lassen?). Das erklärt auch das Phänomen, dass, wenn gegen eine Seuche ein Gegenmittel entdeckt worden ist, eine andere Art von Seuche entsteht - und das erklärt auch, dass ständig neue Arten von Grippeviren entstehen...
Viren und Bakterien gab es vorher auch schon. Die Finsternis kann kein neues LEBEN erzeugen - aber sie kann bereits bestehendes Leben verändern. Wahrscheinlich so, oder so ähnlich, wie Menschen Gene manipulieren. Die Viren und Bakterien wurden in ihren Schwingungen wesentlich reduziert, um zu niedrigen menschlichen Gedanken und Gefühlen eine Resonanz zu haben, mutiert, z.B. damit sie sich ungeheuer schnell vermehren können, und aggressiv gezüchtet, sie erzeugen also Stoffe, die für Menschen Gifte sind. Das Aggressiv-Züchten kennen wir ja auch von Kampfhunden. Die Viren und Bakterien gehen nun in Resonanz zu bestimmten niedrig-schwingenden Energien der Menschen, also bestimmten Gefühlen, bestimmtem Denken, z.B. Hoffnungslosigkeit und fehlendem Trauen, und breiten sich schlagartig aus. 
So entstanden die großen Seuchen und Epidemien der Vergangenheit und Gegenwart, die Pest und Cholera, Diphterie, Gelbfieber, Malaria, Pocken und AIDS..., aber so entstehen auch die Seuchen der Zukunft, sie führen zu Krankheit, Qualen und Tod und sollen in den Menschen Zweifel in GOTT und die Abkehr von GOTT wecken und verstärken, ja den Hass auf GOTT... 
(siehe dazu und zum Folgenden Die Prägenden Kraftfelder der Finsternis)

Anleitung zum SELBSTHEILEN zum Herunterladen im PDF- und im ZIP-Format
 

Buch Antwort der Engel Seite 337 (68. Gespräch)

Scheideweg: der Törichte läuft gegen das Licht

und wie eine Motte verbrennt er.

Der Weise bleibt still im Dunkeln stehen;

er geht nicht, er schreitet nicht, er fliegt nicht,

und dennoch findet ihn das Licht.

Sein Ohr hört nicht, sein Auge sieht nicht,

doch durch sein Auge strahlt der Strahl

Sein Herz erwartet nichts,

es gibt nichts mehr zu erwarten.

Seine Hand bittet nicht,

es gibt nichts mehr zu erbitten.

Es gibt keinen Glauben mehr,

es gibt keinen Raum mehr.

ABER ER WIRKT, WEIL ER GIBT:

SEIN KÖRPER WURDE WORT,

DENN ER GIBT MATERIE INS LICHT,

LICHT IN DIE MATERIE.

 

 

 

Quelle: http://www.puramaryam.de/schoepfkkr.html

Siehe auch: http://www.puramaryam.de/symbolhkr.html

MARYAM schreibt hier und hier und Folgendes

über LICHT-LIEBE-Seminare und EINWEIHUNGEN:

:

ÜBER SEMINARE UND EINWEIHUNGEN
WAS HAT ES MIT DEN EINWEIHUNGEN AUF SICH?


Bei jedem der Seminare LICHT-LIEBE I - V wird eine EINWEIHUNG in den entsprechenden LICHT-LIEBES-GRAD angeboten.
Das JA zu dieser EINWEIHUNG ist das JA des Menschen zu GOTTVATERMUTTER, SEINER-IHRER LEHRE sowie dem GEMEINSAMEN WEG.
Nur der Mensch, dessen HERZ und GEIST dazu "JA" sagt, wird die EINWEIHUNG in den LICHT-LIEBESGRAD erhalten;
Wer Lehrer/ Lehrerin werden möchte, braucht dazu mindestens die Seminare LICHT-LIEBE I - IV mit den damit verbundenen EINWEIHUNGEN.

Fehlt ein vorheriger Grad, so fehlen damit auch die Grade der danach absolvierten Seminare, und - angefangen mit dem fehlenden Grad - müssen alle nachgeholt werden.
Die Reihe der EINWEIHUNGEN ist das immerwährende "JA" des Menschen zum gemeinsamen WEG mit GOTT und zugleich GOTTES "JA" zu ihm, und ist also
SYMBOL, ZEICHEN und SPIEGEL, aber auch das SIEGEL seiner ENTWICKLUNG, niedergelegt in den ANNALEN seines SEINS als GEISTIGE QUALITÄT.
 Die "EINWEIHUNGS-Kette" IST DARUM AUCH VORAUSSETZUNG FÜR DAS LEHREN der LICHT-LIEBES-ARBEIT UND DIE HÖHEREN AUFGABEN EINER SEELE
Jeder wichtige, von GOTT vorgegebene ENTWICKLUNGSSCHRITT des Menschen wird besiegelt durch eine EINWEIHUNG, dem
"JA" des Menschen als BEKENNTNIS zum HÖCHSTEN DIENEN = zugleich dem ANNEHMEN der persönlichen HEILIGEN AUFGABE.

Dies bedeutet zugleich auch die Möglichkeit einer TEILHABE an der "HEILUNG DER WELT UND DER MENSCHHEIT".
GOTTES SEGEN kann bei Seminaren, aber auch ganz allein, im persönlichen Zwiegespräch mit GOTT,
erbeten werden, und der Bittende wird IHN-SIE sogleich empfangen.

Die individuelle, einzigartige AUFGABE trägt GOTTVATERMUTTER jedem LICHT-LIEBES-ARBEITER in dieser Zeit an;
ihr werden unsere KRAFT, STÄRKE, FÄHIGKEIT, GRÖSSE und unser VERMÖGEN, ZU TUN entspringen.
wir werden sie WISSEN, bewusst oder unbewusst, und unser SEIN und WERDEN nach ihr ausrichten.
Empfängt man die EINWEIHUNG in einen LICHT-LIEBES-Grad und den SEGEN GOTTES
und versteht sich dabei selbst als GÖTTLICHEN WESENS-ANTEIL,
kann man die LIEBE und den GÖTTLICHEN SEGEN
aus seinem HERZEN ALLEN und ALLEM
jederzeit FREI SCHENKEN.

Quelle: http://www.puramaryam.de/lehrersem.html

GOTTVATERMUTTER, DER-DIE das LICHT und die LIEBE ist, möchte,

dass diese HEILIGE LEHRE unentgeltlich FREI GESCHENKT weitergegeben wird:

Damit sie aus REINEM HERZEN GELEHRT wird = REIN bleibt, und weil die Teilnahme an LICHT&BEDINGUNSLOSE LIEBE-Seminaren und Offenen Abenden ALLEN Menschen möglich sein soll.

Auch GOTT/GÖTTIN SCHENKT uns SEIN-IHR LICHT und LIEBE FREI.

Siehe hier: http://puramaryam.de/maryamsem2.html und hier: http://www.puramaryam.de/geldsieg.html#sterntaler

 

Die auf den Seiten von PURA MARYAM SOPHYAH basierende und hier beschriebene LICHT & BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT ist nicht identisch mit anderen Arten von Lichtarbeit, auch nicht mit "Lichtenergie". Es gibt unendlich viele Frequenzen des Lichts, aber nur DAS EINE NICHT-POLARE LICHT, DIE EINE NICHT-POLARE BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Keine andere Energie hat höhere Schwingungen als die NICHT-POLARE LICHT-BEDINGUNGSLOSE LIEBE-ARBEIT!

Weitere Informationen dazu hier: http://www.puramaryam.de/lichtarbeit.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.